Geburtstagsset “Gute Laune Gruss”

  • von
Geburtstagskarte Gute Laune Gruss gelb

Heute war das gesamte Stempel- und Stanzformenset “Gute Laune Gruss” von Stampin’ Up! im Einsatz. Für ein komplettes Geburtstagsset bestehend aus Glückwunschkarte, Gutscheinverpackung und Geschenktasche verwendete ich so ziemlich alle beinhalteten Teile.
Die Glückwunschkarte besteht aus gelben Farbkarton, der mit einem geprägten Papier (3D-Prägefolder “Crackle by Tim Holtz” von Sizzix) beklebt wurde. Das Papier wurde zusätzlich noch mit etwas Stempelfarbe in den Farben grün und braun mit einem Schwämmchen eingefärbt. Darauf kam ein Stück mattgoldener Farbkarton und zum Schluss klebte ich die gestempelten und ausgestanzten Teile darauf. Der Spruch stammt ebenfalls aus diesem fröhlichen Set und wurde auf einem gold glänzenden Spiegelkarton angebracht.
Die Gutscheinverpackung entstand im selben Stil wie die Glückwunschkarte, nur verwende ich für das geprägte Papier den Prägefolder “Schreibschrift” von Stampin’ Up!
Zu guter Letzt stanzte ich noch aus gelben und weißen Fotokarton einige Sonnenblumen und Blätter aus und klebte sie zusammen mit dem Geburtstagsspruch aus dem Stampin’ Up! Stempelset “Zum Geburtstag Für Dich”.
Das Geburtstagskind strahlte mit dem Gelb um die Wette.

Sonnige Grüße und Alles Liebe,
Sonja

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.