Geburtstagsset “Mohnblüten”

  • von
Geburtstagskarte Mohnblüten

Heute zeige ich dir, was man alles aus dem Stanzformenset “Mohnblüten” von Stampin’ Up! kreieren kann.

Die Karte besteht aus dunkelblauem Farbkarton, der Hintergrund wurde zuerst mit hellbrauner Stempelfarbe und einem Schwämmchen verblendet und das Schriftmotiv wurde mit transparenter Embossing-Farbe gestempelt und mit weißem Pulver erhitzt. Die einzelnen Mohnblumen wurden aus dunkelblauem Metallic-Folienpapier und weißem Farbkarton ausgestanzt, zusammengeklebt und nacheinander aufgeklebt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset “Liebe Gedanken” und wurde ebenfalls auf dunkelblauem Metallic-Folienpapier aufgeklebt.

Die Gutscheinverpackung wurde ebenfalls aus dunkelblauem Farbkarton gefertigt und noch mit einem gemusterten Farbkarton beklebt. Die Elemente auf der Banderole wurden im selben Stil der Karte erstellt.

Auch die Papierteile, die beim Ausstanzen wegfallen habe ich verwendet. Ich habe sie genauso angeordnet wie eine Mohnblume auf der Karte, auf weißes Papier aufgeklebt, ausgeschnitten und auf der braunen Papierverpackung angebracht.

So erscheint das komplette Geschenkset im selben Stil und ein passender Blumenstrauß darf natürlich nicht fehlen.

Alles Liebe zum Geburtstag und
blumige Grüße
Sonja

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.