Geschenkbox in den neuen InColor 2021-2023

  • von
Box_InColor2021-2023_geschlossen

Diese Geschenkbox war mehr oder weniger ein Experiment, denn es kamen lauter neue Produkte zum Einsatz: die neuen InColor Farben, neuen Stanzformen, neues Pergamentpapier, ein neues Geschenkband und ein neues Stempelset, aber nun alles der Reihe nach. 😉

Zuerst wurde aus extrastarkem Farbkarton in Grundweiß der Boden der Box erstellt, der Deckel besteht aus Farbkarton Papaya. Gemattet wurde der Deckel mit einem Stück Farbkarton in Grundweiß, auf dem der verblendete Hintergrund aufgeklebt wurde.
Dazu wurde auf ebenfalls weißen Farbkarton mit den Stempelfarben Papapya, Seladon und Lodengrün schrittweise der Farbverlauf mit den Blending Pinseln erstellt und anschließend mit etwas Wasser besprüht.

Mit den Stanzformen “Wiese” wurde aus weißem Farbkarton und dem neuen schimmernden Pergamentpapier in Papaya, Seladon und Lodengrün die einzelnen Blumenmotive ausgestanzt und aufgeklebt.
Auch der Schmetterling und das Etikett gehören zu diesem Stanzformen-Set dazu.

Auf das Etikett wurde mit der Stempelfarbe Papaya der schlichte Spruch aus dem neuen Stempelset “In der Natur” gestempelt, das locker gewebte Geschenkband in Papaya durchgefädelt und auf der Rückseite des verblendeten Hintergrunds befestigt.

Ich muss gestehen, ich bin von dieser Farbkombination so begeistert, die wird ganz bestimmt noch oft zum Einsatz kommen. 🙂

Liebe Grüße
Sonja

Box_InColor2021-2023_offen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.