Geschenkbox mit Aufsteller

  • von
Easel-Boxen_alle

Diese Geschenkboxen mit dem integrierten Aufsteller sind heuer mein persönlicher Favorit und auch Verkaufsschlager. Ich durfte jetzt in der Vorweihnachtszeit schon einige von diesen Boxen erstellen, diese 3 stammen vom letzten Auftrag.

Die Box ist groß genug, um darin zum Beispiel 4 Teelichter oder einen Gutschein zu verschenken. Durch den Aufsteller wirkt die Box gleich noch viel aufwändiger, was aber täuscht, denn die Box ist schnell erstellt.

Dazu habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß zugeschnitten und mit dem Envelope Punch Board gefalzt und gestanzt. Nach dem Zusammenkleben der Box kam oben drauf der Aufsteller, der auch flach umgeklappt werden kann.

Beim Verzieren kann man sich so richtig kreativ austoben, ich habe die Boxen mit dem Stampin’ Up! Stempelset “Advent, Advent” verziert. Dazu habe ich die Kerzen und Blätter gestempelt und mit transparentem Embossingpulver erhitzt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Der Spruch stammt ebenfalls von diesem Stempelset.

Welches Designerpapier ich bei der jeweiligen Box verwendet habe steht unterhalb von dem Bild.

Wenn auch du noch auf der Suche nach einer passenden Geschenkverpackung bist, ist vielleicht diese Box genau das Richtige für dich. Melde dich bei mir und ich übersende dir die Anleitung oder ich erstelle dir gerne eine Geschenbox.

Alles Liebe
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.