Geschenkbox mit Sonnenblumen

  • von
Geschenkbox_Sonnenblumen

Mitten im Winter habe ich heute diese Geschenkbox mit vielen freundlichen Sonnenblumen erstellt.

Der Boden und der Deckel der Box bestehen aus extrastarkem Farbkarton in Vanille. Der Deckel wurde mit Sonnenblumen in Mangogelb aus dem Stempelset “Gute Laune Gruss” bestempelt und anschließend mit ausgestanzten Elementen aus demselben Set verziert. Als Abschluss wurde am Rand des Deckels das schimmernde Wendeband in Olivgrün und Pfauengrün aufgeklebt.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset “Liebevolle Gedanken” und wurde zuerst in Olivgrün gestempelt und anschließend transparent embosst.

Der Boden der Box wurde innen mit dem Sale-A-Bration Gratis-Designerpapier “Papierblüten” ausgekleidet.

Mit dieser sommerlich anmutenden Box freue ich mich schon auf die warme Jahreszeit!

Liebe Grüße
Sonja

Geschenkbox_Sonnenblumen_offen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.