Geschenkbox zum neuen Auto

  • von
Box_Werkstattworte

Eine liebe Freundin von mir hat ein neues Auto bekommen und da musste als kleines Geschenk der Glücksbringer natürlich standesgemäß verpackt werden.

Dazu wurde aus extrastarkem Farbkarton in Grundweiß eine Schachtel mit Deckel erstellt. Der Deckel wurde zuerst mit Farbkarton in Pazifikblau gemattet (die Ränder wurden mit der Schere etwas aufgeraut) und dann wurde das Designerpapier “Sanfte Silhouetten” aufgeklebt.

Das Auto stammt aus dem Stempelset “Werkstattworte” und wurde mit der Stempelfarbe Pazifikblau auf Pergamentpapier gestempelt und anschließend mit transparentem Pulver erhitzt.
Ausgestanzt wurde es mit der Stanzform “Anhänger nach Maß”.
Auch darunter wurde nochmals ein Anhänger ausgestanzt, aber dieses Mal aus Farbkarton in Grundweiß und mit Pazifikblau bestempelt.

Den Spruch “Gute Fahrt” habe ich Buchstabe für Buchstabe mit dem Stempelset “Aus der Kreativwerkstatt” gestempelt.

Ich wünsche stets eine gute und vor allem sichere Fahrt – und fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

Alles Liebe,
Sonja

Box_Werkstattworte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.