Geschenkschachtel mit Deko in Lodengrün

  • von
Geschenkschachtel_Lodengrün

Eigentlich erstelle ich meine Geschenkboxen immer selbst, aber bei diesen neuen “sandfarbenen Geschenkschachteln mit gewellter Kante” (so die offizielle Produktbezeichnung im neuen Jahreskatalog) bin ich einfach schwach geworden und musste sie haben.
Und was soll ich sagen, wenn man mal wirklich schnell eine geräumige Verpackung benötigt kommt diese Box gerade recht.

Die Geschenkschachtel besteht aus der Box sowie einem Deckel, beides mit Punkten in Gold-Metallic, und ist in sekundenschnelle ohne kleben zusammengesteckt und fertig für ein bisschen Deko.

Verziert wurde der Deckel mit folgenden Elementen:

Als erstes beklebte ich den Deckel mit einem Stück des “schimmernden Pergamentpapiers” in der Farbe Lodengrün, darüber kam ein Stück “Designerpapier Stiefmütterchen”.
Der Schmetterling aus dem Set “Butterfly Brilliance” wurde aus Farbkarton in Seladon ausgestanzt und mit etwas Stempelfarbe Lodengrün eingefärbt und dann auf einen vollflächig ausgestanzten Schmetterling in der Farbe Lodengrün aufgeklebt.
Bevor ich jedoch den fertigen Schmetterling auf dem Deckel festklebte, befestigte ich noch ein Stück locker gewebtes Geschenkband in Lodengrün.

Der Spruch “Eine Kleinigkeit…” stammt aus dem Stempelset “Liebe Gedanken” und wurde in der Stempelfarbe Lodengrün auf Farbkarton in Lindgrün gestempelt. Ausgestanzt wurde der Farbkarton mit der neuen Anhänger-Stanzform.

Es ist wirklich immer praktisch, ein paar solcher fertigen Boxen zur Hand zu haben.

Alles Liebe,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.