Zum Inhalt springen

Geschenkset mit Dekotablett und Serviettenhalter

  • von
Geschenkset_Tablett_Serviettenhalter_quer

Bei diesem individuellen Geschenkset bestehend aus einem Dekotablett und einem Serviettenhalter habe ich verschiedene Elemente wie Holz und Raysin miteinander kombiniert.

Das Tablett sowie den Serviettenhalter habe ich mit Klötzchen in Eiche selbst gestaltet und mit Leim zusammengeklebt. Nach dem Trocknen wurde der Serviettenhalter noch mit einer Kordel und einem Vögelchen aus Holz schlicht dekoriert.

Ich finde es besonders praktisch, dass diese beiden Elemente perfekt zusammen passen. Entweder kann man sie getrennt oder zusammen, wie aus einem Stück, aufstellen.

Die konische Vase wurde aus Raysin, genauer gesagt mit Keraflott, gegossen und fühlt sich nach dem trocknen wunderbar glatt an und wirkt schlicht und edel und ist trotzdem ein Blickfang.
Das tolle an dieser Vase ist, dass man sie auch als Kerzenhalter für Stabkerzen verwenden kann. So ist sie wunderbar flexibel einsetzbar.

Die weiße Stabkerze wurde mit einem Spruch aus dem Stampin’ Up! Stempelset Stilvolle Stiefmütterchen verziert. Dazu wurde der Spruch mit wasserfester StazOn-Tinte auf Wasserschiebefolie gestempelt und anschließend auf der Kerze angebracht.

Mit ein paar Trockenblumen und einem herrlich duftenden Teelicht bereitet dieses Geschenkset auf alle viel Freude bei der beschenkten Person!
Und ich freue mich mindestens genauso, wenn meine Geschenk- und Dekoideen so gut ankommen 🙂

Alles Liebe,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.