Zum Inhalt springen

Geschenkset Mohnblütenzauber

  • von
Geschenkset_Mohnblüten

Dieses Geschenkset mit den wunderschönen Mohnblumen bekam meine Mama zum Geburtstag, denn sie liebt diese Blumen und diese kräftigen Farben.

Für die Geschenktasche und den Deckel der Pralinenverpackung habe ich das Designerpapier “Mohnblütenzauber” verwendet. Das gibt es leider nicht mehr zu kaufen, aber eine Freundin hatte noch etwas übrig und ich habe davon was abbekommen. 🙂

Bei der Pralinenverpackung besteht der Boden aus Farbkarton in Brombeermousse, der Deckel aus dem Designerpapier und mit dem locker gewebten Geschenkband in Freesienlila wurde die Verpackung noch dekoriert.

Pralinenverpackung_Mohnblüten

Bei der Wasserfallkarte in Querformat kam meine Mama gar nicht mehr aus dem Staunen heraus, sie war so begeistert!
Die Basis besteht aus Farbkarton in Glutrot, außen wurde die Karte mit geprägtem Farbkarton (3D-Prägeform “Schreibschrift”) in Grundweiß beklebt.
Zusätzlich wurde das Deckblatt mit den Stanzformen “Mohnblüten” dekoriert. Dazu verwendete ich Farbkarton in den Farben Glutrot, Brombeermousse, Farngrün und Olivgrün sowie Pergamentpapier.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset “Liebevolle Gedanken” und wurde zuerst mit roter Stempelfarbe gestempelt und anschließend transparent embosst. Aufgeklebt wurde der Spruch auf Spezialpapier in Metall-Optik in Gold.
Wie bereits erwähnt, wurden die Innenseiten mit dem Designerpapier und Sprüchen aus den verschiedensten Stempelsets dekoriert:
– Liebevolle Gedanken (alt)
– So gut wie perfekt (alt)
– Wiesenglück (aktuell)
– Gestanzte Grüße (alt)
– Zum Geburtstag für dich (alt)

Ich freue mich immer riesig, wenn ich jemanden überraschen kann – vor allem, wenn es meine Mama ist!

Alles Liebe,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.