Zum Inhalt springen

Geschenkset Teeliebe in Lila

  • von
Geschenkset_Teeliebe_Lila

Von dem neuen, ausgefallenen Set “Teeliebe” bin ich so begeistert, dass ich für eine Freundin dieses Geschenkset in den wunderbaren Violett-Tönen erstellt habe.
Das Set besteht aus einer Tragetasche, einer großen Verpackung passend für eine Packung Tee, einer kleinen Box und natürlich einer Karte.

Für dieses Geschenkset habe ich Farbkarton in Grundweiß, Freesienlila und Orchideenlila verwendet, sowie alle weiteren verwendeten Produkte von Stampin’ Up! findest du unter dem jeweiligen Foto angeführt.

Auf den Farbkarton in Freesienlila wurde ein Streifen des Designerpapiers “Teeliebe” aufgeklebt und um den Übergang hübscher zu gestalten wurde noch das locker gewebte Geschenkband in Freesienlila angebracht, bevor der Farbkarton auf der Grundkarte festgeklebt wurde.
Die Teetasse wurde zuerst aus Farbkarton in Orchideenlila ausgestanzt und die Lage darüber aus dem dazu passenden Glitzerpapier InColor 2022-2024.
Die Blätter wurden in den Farben Gartengrün (einmal der 1. Abdruck und anschließend gleich der 2. Stempelabdruck) und Papageiengrün gestempelt und mit der Stanzform aus dem Set “Teetassen” ausgestanzt.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset “In Freundschaft verbunden”, wurde in Orchideenlila gestempelt und mit einer Stanzform aus dem Set “Geometrisch Abstrakt” ausgestanzt.
Einige runde Akzente in Milchglas-Optik runden die Karte ab.

Teeverpackung_Teeliebe_Lila

Für die Verpackung des Tees wurde der Farbkarton in Orchideenlila mit der 3D-Prägeform “Farn” geprägt und am Deckel aufgeklebt.
Die Teetasse und der Spruch stammen aus dem Produktpaket “Kleine Teerapie” und die Gräser in Papageiengrün und Pergamentpapier aus dem Stanzformenset “Naturinspiriert”.

Für die kleine Box sowie die Tasche habe ich neben dem Farbkarton in Grundweiß bzw. Freesienlila auch noch das Designerpapier InColor 2021-2023 in dem mittlerweile alten Design verwendet.

Ich muss gestehen, ich war anfangs etwas skeptisch bzgl. dieser Farbkombi, aber ich finde die beiden Violett-Töne passen wunderbar zusammen und auch meine Freundin war von diesem Set ganz begeistert!

Liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.