Geschenkset Wahre Liebe

  • von
Geschenkset_Wahre-Liebe

Zum Geburtstag für eine Freundin habe ich dieses Geschenkset, bestehend aus Karte und Verpackung, erstellt. Verwendet habe ich dafür viele Produkte aus der Produktreihe “Für immer im Herzen”.

Die Karte, oder vielleicht sogar besser gesagt das Mini-Album, besteht im Grundgerüst aus extrastarkem Farbkarton in Grundweiß.
Auf der Vorderseite wurde zuerst eine Mattung mit Farbkarton Saharasand und einem Stück Designerpapier “Wahre Liebe” aufgeklebt. Eine kleine Schleife mit dem Metallic-Geschenkband in Kirschblüte dient als Hinweis zum Öffnen der Karte.
Der Spruch “Zum Geburtstag” aus dem Stempelset “Perfekte Pinselstriche” wurde in der Farbe Saharasand auf Farbkarton Grundweiß gestempelt und auf “Metallic-Folienpapier Für immer im Herzen” aufgeklebt, das mit einer Stanzform aus dem Set “Bestickte Rechtecke” ausgestanzt wurde.
Das Highlight sind aber diese hübschen Blüten! Diese habe ich zuerst mit einem Mischstift und den Stempelfarben Kirschblüte, Rokoko-Rosa und Seladon ausgemalt und anschließend komplett mit Versamark Tinte bestempelt und transparent embosst. Das ergibt einen tollen glänzen Effekt!

Klappt man die Karte auf, erscheint auf der rechten Seite der neue Kalenderstempel aus dem Stempelset “Kreative Tage”. Der Kalenderblock wurde mit einer Stanzform aus den “Bestickten Rechtecken” ausgestanzt, der Monat Juni mit der Stanze “Oval-Duo” und der Text “Grund zum Feiern” mit einer Stanzform aus dem Set “Raffiniert bestickte Rahmen”. All diese Elemente wurden auf das “Besondere Designerpapier Für immer im Herzen” in der Farbe Kirschblüte aufgeklebt, welches mit Farbkarton in Kirschblüte gemattet wurde.

Karte-mit-Merci_halboffen

Auf der linken Seite gibt es viel Platz für persönliche Glückwünsche.
Diese Seite wurde schriftweise mit Farbkarton in den Farben Rokoko-Rosa, Kirschblüte und einem selbst erstellen Hintergrund gemattet, bevor der bestempelte Farbkarton in Grundweiß aufgeklebt wurde. Der Stempel in der linken unteren Ecke sowie die einzelnen Blüten gegenüber stammen aus dem Stempelset “Corner Bouquet” und wurden in Saharasand gestempelt.

Klappt man nun auch die rechte Seite auf, kommen die restlichen Seiten zum Vorschein.
In der Mitte gibt es ein Fach, das Platz für 5 Stück Merci bietet. Diese Seite wurde zuerst mit Farbkarton Saharasand und dann mit Designerpapier “Wahre Liebe” beklebt. Der Spruch “Zum Genießen” stammt aus dem Stempelset “Fruchtige Grüße”. Die beiden Etiketten wurden ebenfalls mit der Stanze “Oval-Duo” erstellt.

Karte-mit-Merci-Details

Auf der rechten Seite befindet sich eine Einstecktasche aus Pergamentpapier, wo zwei Anhänger Platz gefunden haben.
Auch diese Seite wurde mit Farbkarton Rokoko-Rosa und Kirschblüte gemattet, bevor der selbst erstellte Hintergrund mit dem Stempel “Drybrush” aufgeklebt wurde.
Diesen Hintergrundstempel habe ich an verschiedenen Stellen mit den Stempelfarben Kirschblüte, Rokoko-Rosa und Saharasand eingefärbt. Das ergibt dieses tollen Vintage-Effekt.

Die beiden Anhänger wurden aus dem Stanzformenset “Anhänger nach Maß” aus extrastarkem Farbkarton in Grundweiß ausgestanzt und mit Elementen aus dem Stempelset “In meinem Herzen” in den Farben Saharasand und Kirschblüte bestempelt. Der Rand der Anhänger wurde jeweils mit der selben Farbe dezent eingefärbt. Beide Sprüche stammen aus dem Stempelset “Gestanzte Grüße”. Für die Bändchen verwendete ich das “Saumband in Knitteroptik in Weiß”.

Karte-mit-Merci_offen

Für die Deckelbox verwendete ich ebenfalls Farbkarton extrastark in Grundweiß und verzierte hier den Deckel ebenfalls mit dem “besonderen Designerpapier für immer im Herzen” in Kirschblüte, aufgeklebt auf Farbkarton Kirschblüte. Das Blumenbouquet habe ich ebenfalls aus dem Designerpapier “Wahre Liebe” ausgeschnitten und mit Stampin’ Dimensionals aufgeklebt.
Der Spruch “Mir reichts, ich geh basteln” stammt aus dem Stempelset “Handgefertigt” und wurde mit Versamark Tinte auf Farbkarton in Schwarz gestempelt und mit weißem Pulver embosst. Darunter wurde noch ein Stück “Saumband in Knitteroptik in Weiß” angebracht.

Ich wünsche nochmals von Herzen einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute!

Liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.