Zum Inhalt springen

Geschenktasche Eichhörnchen

  • von
Geschenktasche_Eichhörnchen

Heute habe ich meinem Patenkind einen Besuch abgestattet und natürlich bringe ich als brave Tante auch etwas zum Naschen mit – in der Geschenktasche versteckten sich Äpfel, Birnen und Butterkekse 😉

Die Tasche besteht aus dem Designerpapier “Schöne Natur” sowie die Seitenteile aus weißem Farbkarton. Für die Henkel habe ich das Band in Wildlederoptik in Espresso verwendet und das süße, etwas frech dreinschauende Eichhörnchen stammt aus dem aktuellen Stempelset “Nuts about Squirrels”.

Bei dem Stempelset mit dem Eichhörchen handelt es sich um ein Two-Step-Stempelset – das bedeutet, dass ein Motiv aus zwei Stempeln besteht. So wurde zuerst die Kontur des Eichhörnchens mit schwarzer Memento-Tinte gestempelt und mit dem Füllstempel in der Farbe Terrakotta wurde das innere des Motivs gestempelt. So entsteht ruckzuck das süße Motiv, welches anschließend mit der Schere ausgeschnitten und auf einen ausgestanzten Anhänger (Stanzformen “Anhänger nach Maß”) aufgeklebt wurde.
Der Anhänger wurde zuvor noch mit dem Ast und den Blättern ebenfalls aus diesem Stempelset bestempelt und in der Farbe Farngrün und einem Schwämmchen eingefärbt.

Der Anhänger darunter wurde in einer Nummer größer aus Farbkarton Matt-Metallic in Bronze ausgestanzt und mit der 3D-Prägeform “Vintage-Druckschrift” geprägt.

Der Spruch “Hab dich lieb” stammt aus dem Stempel-Set “Pinguin-Party”.

So lieb die Geschenktasche auch geworden ist, über den Inhalt hat sich meine Kleine dann doch mehr gefreut. 😀

Liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.