Geschenktragetasche “Vintage”

  • von
Geschenktragetasche_Vintage

Ich finde diese kleinen Geschenktragetaschen so praktisch, dass ich heute wieder eine erstellt habe.

Dieses Mal besteht die komplette Tasche aus Farbkarton in Flüsterweiß und wurde auf der Vorder- sowie auf der Rückseite mit einem Stück Designerpapier aus der Serie “Ganz mein Geschmack” beklebt. Doch bevor das Papier aufgeklebt wurde habe ich das Blumenmotiv mit einer Negativ-Stanzform ausgestanzt.
Durch den weißen Hintergrund des Farbkartons in Flüsterweiß kommt das Motiv besonders gut zur Geltung.
Die Henkel bestehen aus einem naturfarbenen, locker gewebten Band, das mit einem rustikalen Design bestickt ist und so das Design der Tasche abrundet.

Abschließend habe ich mit der Stanze “Bezaubernder Anhänger” einen kleinen Anhänger aus Farbkarton in Pfauengrün ausgestanzt und mit der Stempelfarbe in Pfauengrün “Ein Dankeschön” aus dem Stempelset “Liebevolle Gedanken” gestempelt und anschließend transparent embosst.

Ich arbeite jetzt schon seit einigen Monaten mit den einzigartigen Produkten von Stampin’ Up! und bin immer wieder aufs Neue überrascht, welche tollen Designs und Stilrichtungen sich erstellen lassen und vor allem, wie prima alle Produkte perfekt zusammen harmonieren! So macht das Basteln noch mehr Spaß!

Ich wünsche auch dir viel Freude beim Kreativsein und bis bald!

Liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.