Geschenkverpackung mit Banderole

  • von
Geschenkverpackung mit Banderole

Passend zu der “Geburtstagskarte mit Blumen und Torte in rosa” habe ich für meine Oma auch noch eine Geschenkverpackung mit einer Banderole gebastelt.
Die Verpackung erstellte ich mit einem Envelope Punch Board und besteht aus einem bedruckten Papier mit Rosen und die Banderole dazu wurde aus rosa Farbkarton gefaltet und mit einem Stempel im Wabendesign verziert. Als Deko kam oben drauf ein ausgestanzter Schmetterling und der Spruch stammt aus dem Stampin’ Up! Set “Von Uns Allen”, der noch embosst wurde.
Ich muss ehrlich gestehen, dass es für meinen Geschmack sehr viel rosa und sehr viele Blumen sind, aber genau über so etwas freut sich meine Oma. Und was tut man nicht alles! 🙂

Liebe Grüße
Sonja

Diese Geschenkverpackung ist einer meiner Favoriten, da sie sich in jeder möglichen Größe in wenigen Minuten erstellen lässt.
Wenn du auch mal rasch eine Verpackung benötigst schreibe mein einfach ein E-Mail und ich schicke dir die Anleitung zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.