Geschenkverpackung “Papierblüten”

  • von
Geschenkverpackung_Papierblüten_Anhänger

Heute benötigte ich eine Verpackung, um ein kleines Dankeschön darin verschenken zu können.
Ich habe mich von der Form her für ein Geschenksackerl entschieden. Das Designerpapier “Papierblüten” ist aus der aktuellen Sale-A-Bration Aktion und ein Gratis-Produkt, die farblich passende Lasche habe ich mit dem Farbkarton in Blütenrosa zugeschnitten. Zusammengebunden wurde die Verpackung mit einem Stück Band in Wildlederoptik in der Farbe Espresso.
Diese Verpackung ist im Handumdrehen erstellt und ziemlich geräumig, damit auch etwas größere Dinge wie zB. eine Handcreme darin Platz hat.

Zusätzlich habe ich noch mit der Stanze “Bezaubernder Anhänger” einen kleinen Anhänger ausgestanzt und mit der Stempelfarbe in Kirschblüte “Ein Dankeschön” aus dem Stempelset “Liebevolle Gedanken” gestempelt und anschließend transparent embosst.

Dieses Designerpapier in Kombination mit Rosa macht mit den zarten Farben schon etwas Lust auf Frühling und ist somit bereits ein kleiner Bote für die nächste Jahreszeit, ich freu mich drauf!

Bis bald und alles Liebe,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.