Geschenkverpackung zu Muttertag

  • von
Geschenkverpackung Muttertag

Wieder einmal kam meine Lieblingsverpackung zum Einsatz um das Muttertagsgeschenk entsprechend hübsch zu verpacken. Dafür verwendete ich abermals einen bedruckten Farbkarton mit Blumenmotiv den ich mit dem Envelope Punch Board falzte und drum herum wickelte ich eine Banderole in rosa Farbkarton. Verziert wurde die Banderole mit einem pinken Farbkarton der mit dem Stampin’ Up! Prägefolder “Perlen-Windspiel” geprägt wurde und noch mit weiteren Elementen wie einem Schmetterling oder einem Spruch aus dem Stampin’ Up! Stempelset “Liebe Gedanken”.
Obwohl diese Komposition wieder sehr rosa und sehr blumig ist hat sich meine Mama riesig darüber gefreut!

Alles Liebe
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.