Glücksbringer für 2021

  • von
Glücksbringer2021

Was war das für ein Jahr??? Wahrscheinlich sind wir alle froh, dass es nun vorüber ist und wir starten mit viel Zuversicht in ein neues Jahr und sogar in ein neues Jahrzehnt!

Um meinen Lieben besonders viel Glück zu wünschen habe ich diese Glücksbringer gebastelt.
Die Miniverpackung wurde aus Farbkarton in Grüner Apfel und mit der Stanze “Bezaubernder Anhänger” erstellt. Dekoriert wurden die kleinen Schächtelchen auf der einen Seite mit der Jahreszahl, ausgestanzt aus goldenem Glitzerpapier und dem passenden Spruch “Viel Glück” aus dem Stempelset “Wiesenglück”.
Auf der anderen Seite wurde der Glücksbringer angeklebt, der sich vorsichtig herunternehmen lässt, wenn man das möchte.
In der Goodie-Box verbirgt sich noch ein Stück Ferrero Rocher, um sich das Jahresende bzw. den Jahresbeginn zu versüßen und verschlossen wurde die Box mit einem gold schimmernden Band.

Ich wünsche dir für das neue Jahr 2021 viel Glück und Gesundheit und dass das neue Jahrzehnt einfach wunderbar wird!

Guten Rutsch und bis bald,
Sonja

Glücksbringer2021_alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.