Zum Inhalt springen

Goodie-Bag mit Dahlien

  • von
Goodie-Bag_Dahlien_Freesienlila

Dieses entzückende Goodie-Bag wurde mit dem Stempelset “Denkwürdige Dahlien” aus der aktuellen Stampin’ Up! Sale-A-Bration Aktion erstellt. Dieses tolle Stempelset erhältst du ab einem Bestellwert von € 120,- gratis dazu.

Für diese Verpackung habe ich den zugeschnittenen Farbkarton in Freesienlila rundherum mit dem kleinen Blütenstempel aus diesem Set ebenfalls mit der Stempelfarbe Freesienlila bestempelt, anschließend gefalten und zusammengeklebt.

Die große Blüte sowie die Blätter wurden mit schwarzer Memento-Tinte gestempelt, mit den Stampin’ Blends in den Farben Himbeerrot und Seladon ausgemalt, mit der Schere ausgeschnitten und mit Stampin’ Dimensionals auf die Verpackung aufgeklebt.

Verschlossen wird die Box ganz einfach mit einer Kreativklammer in Gold, das locker gewebte Geschenkband in Freesienlila dient als Dekoration, genauso wie der Anhänger (Stanzform “Anhänger nach Maß”) mit dem Spruch aus dem Stempelset “Pinguin-Party” und einigen selbstklebenden Pailletten Farbfantasie in Himbeerrot.

Falls auch du dieses kleine Verpackung nachbasteln möchtest oder Interesse an diesem tollen Stempelset hast, melde dich gerne bei mir!

Liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.