Goodie-Box “Goldener Herbst”

  • von
Goodie-Box Herbst

Da der Herbst schön langsam bei uns Einzug hält habe ich heute für eine Freundin eine kleine herbstliche Goodie-Box gebastelt.
Die Box besteht aus Farbkarton in merlotrot, das Designerpapier stammt aus der Serie “Ganz Mein Geschmack”. Als Dekoration dienen zwei ausgestanzte Blätter aus dem Set “Gute Laune Gruss”. Zum Schluss habe ich in olivgrün noch “für dich” gestempelt und ein rotes Band an die Box angeklebt.

Tipp: Wenn du nicht immer das farblich passende Band zur Hand hast nimm einfach ein weißes Stoffband und färbe es mit den alkoholbasierten Stampin’ Blends ein und schon ist alles perfekt aufeinander abgestimmt.

In dieser Mini-Verpackung lässt sich eine leckere goldene Kugel verstauen um sich die kürzer werdenden Tage etwas zu versüßen.

Ich wünsche dir viele gemütliche Herbststunden und bis bald!

Liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.