Goodie-Verpackung mit Restpapier

Box_Ganz-mein-Geschmack

Wenn man mit so wunderschönem Papier wie mit dem von Stampin’ Up! bastelt, fällt es zumindest mir schwer, auch nur kleinste Restpapierstreifen zu entsorgen. Die hebe ich immer brav auf, in der Hoffnung, sie mal verwenden zu können. 😉

Und heute war so ein Tag, für eine liebe Kundin habe ich schnell ein kleines Goodie verpackt.
Dazu erstellte ich eine Box mit Deckel aus Farbkarton in Marineblau und verzierte den Deckel zuerst mit einem weißen Streifen, der mit der 3D-Prägeform “Holzstruktur” geprägt wurde und klebte mit Dimensionals diese kleinen Streifen aus dem Designerpapier “Ganz mein Geschmack” auf.

Der Anhänger (Stanzform “Anhänger nach Maß”) wurde mit einem Spruch in Marineblau aus dem Stempelset “Handgefertigt” bestempelt und mit dem feinen Geschenkband in Aquamarin verziert.

So war im Handumdrehen eine hübsche Verpackung gewerkelt und es haben auch noch kleine Restpapierstreifen ihre Verwendung gefunden!

Liebe Grüße
Sonja

Box_Ganz-mein-Geschmack

2 Gedanken zu „Goodie-Verpackung mit Restpapier“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.