Grußkarten im Vintagestil

  • von
Grusskarten_ZuHause_beide

Diese beiden Grußkarten im Postkarten-Look sind mit dem Gratis-Stempelset “Zuhause” aus der aktuellen Sale-A-Bration Aktion entstanden.

Bei der ersten Karte wurde das große Hauptmotiv mit Stempelfarbe in Espresso auf Farbkarton Grundweiß gestempelt und mit einem Blending Pinsel sowie der Stempelfarbe Saharasand über das Motiv verblendet, so entstand ein toller Vintage-Look. Der Spruch aus demselben Set wurde ebenfalls in Espresso gestempelt. Als Kartenbasis dient Farbkarton in Espresso, wo der fertige Aufleger aufgeklebt wurde.

Bei der zweiten Karten habe ich mit viel Farbe gearbeitet.
Das Motiv wurde auch hier mit Stempelfarbe Espresso gestempelt und anschließend mit den Aquarellstiften ausgemalt und mit dem Wassertankpinsel ein leichter Aquarell-Look gestaltet.
Der Spruch wurde ebenfalls in Espresso gestempelt und die Ränder des Farbkartons in Grundweiß wurden mit Saharasand eingefärbt. Die Grundkarte besteht ebenfalls aus Farbkarton in Saharasand.

Ich habe dieses Stempelset gesehen und wusste sofort, dass man damit in wenigen Minuten ganz tolle Karten erstellen kann. Weitere Karten mit diesem tollen Motiv werden bestimmt noch folgen!

Liebe Grüße
Sonja

P.S.: die neue Sale-A-Bration Aktion läuft vom 03.08.-30.09.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.