Zum Inhalt springen
Startseite » BLOG » Geschenkset zur Hochzeit

Geschenkset zur Hochzeit

  • von
Hochzeitskarte und Gutscheinverpackung

Endlich durfte ich meine erste Glückwunschkarte zu einer Hochzeit gestalten! Mir schwebte etwas in zarten Farben vor und ich entschied mich für die Farben creme und silber.
Die Karte besteht aus einem cremefarbenen Farbkarton, darauf kam in Flüsterweiß die geprägte Unterlage. Dieses Blatt in Flüsterweiß wurde mit dem Stampin’ Up! Prägefolder “Schreibschrift” geprägt und an den Rändern mit der Schere etwas ausgefranst, damit ein dezenter Vintage-Look entsteht. Der Schriftzug stammt aus dem Stampin’ Up! Stempelset “Liebe Gedanken” und wurde auf einem zartgrünen Papier mit Klebepads angebracht. Das Highlight dieser Karte sind die ausgestanzten Motive aus dem Stampin’ Up! Stanzformenset “Mohnblüten”. Dafür habe ich einen mattsilbernen Fotokarton verwendet, der im Licht edel schimmert.
Die Gutscheinverpackung habe ich mit denselben Materialien wie für die Karte erstellt. Beides zusammen ist eine romantische Kombination!

Dem Brautpaar nochmals herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Sonja

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert