In Color Farben 2021-2023

  • von
Grusskarten_Stiefmütterchen_InColor_alle

Endlich sind sie da! Die neuen In Color Farben für die nächsten 2 Jahre – und ich bin so begeistert!
Vor allem die beiden Grüntöne sowie dieses sanfte Orange haben es mir angetan, diese Farben wirst du bei meinen zukünftigen Projekten bestimmt oft entdecken.

Aber alles der Reihe nach – nachfolgend eine Auflistung, wie die neuen Farben denn nun heißen:

  • Freesienlila
  • Bonbonrosa
  • Lodengrün
  • Seladon
  • Papaya

Als ich mein Paket mit allen neuen In Color Produkten erhalten habe, begann ich sofort zu basteln und entstanden sind diese entzückenden Grußkarten sowie die Lesezeichen, beides Geschenke für meine Kunden zum Start des neuen Jahreskatalogs.

Zusätzlich zu den neuen Farben habe ich auch die brandneue Produktreihe “Stilvolle Stiefmütterchen” verwendet, weil in genau dem Set alle diese Farben vorkommen. Aber nicht nur das, ich bin vor allem von den vielseitig verwendbaren Stempeln und Stanzformen begeistert.

Für die Grußkarten habe ich folgende Materialien verwendet:
– Farbkarton In Color 2021-2023
– Klassische Stempelkissen In Color 2021-2023
– Designerpapier In Color 2021-2023
– Schmucksteine In Color 2021-2023
– Schimmerndes Pergamentpapier In Color 2021-2023
– Gewebtes Geschenkband In Color 2021-203
– Produktreihe Stiefmütterchen mit Stempel, Stanzformen, Designerpapier und Metall-Accessoires Hummel
– 3D-Prägeform Textil mit Stil
– Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen

In der nachfolgenden Bildergalerie siehst du alle Grußkarten und auch die Lesezeichen, die mit diesen tollen Farben und der wunderschönen Produktreihe entstanden sind.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchschauen und bis bald!

Alles Liebe
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.