Zum Inhalt springen

Instahop im Team “Kreativsterne”

  • von
Instahop_Kreativsterne_Juni2022

Heute gibt es einen Instahop im Team “Kreativsterne” zum Thema “Tic Tac Toe”.

Die Idee finde ich richtig klasse – ich habe mich für “Karte – Glitzersteine – In Color neu” entschieden und herausgekommen sind gleich zwei Karten, weil ich zu beiden Farben mit dem Produktpaket Aus der Natur eine Idee im Kopf hatte.

Die erste Karte besteht aus Farbkarton in Nachtblau und wurde mit einer weiteren Schicht Farbkarton in derselben Farbe gemattet, bevor das Designerpapier in Holzoptik (Ganz mein Geschmack) aufgeklebt wurde.
Die Blätter wurden mit der Kranz-Stanzform aus Designerpapier Sonnendruck ausgestanzt und in vier Teile geschnitten, bevor sie aufgeklebt wurden.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset Landhausrosen und wurde in dem ausgestanzten Kreis (Stanzformen Geometrisch Abstrakt) in Nachtblau gestempelt.
Ein Stück Geschenkband Naturflair sowie die Glitzersteine Basic Strass-Schmuck Bunter Schimmer runden die Karte ab.

Die zweite Karte besteht aus Farbkarton in Papageiengrün und wurde mit Farbkarton in Weiß und Grün gemattet.
Die Kreise wurden mit den Stanzformen aus dem Set Geometrisch Abstrakt ausgestanzt und manche davon mit der 3D-Prägeform Farn geprägt und mit Flüssigkleber aufgeklebt.
Das große Blatt sowie der Spruch wurden in Lodengrün gestempelt und mit den Stanzformen “Naturinspiert” ausgestanzt.
Auch die beiden kleinen Blätter aus Farbkarton in Lodengrün wurde damit ausgestanzt.
Hier bringen die vergoldeten Schmucksteine die Karte zum glänzen.

Ich hoffe, ich konnte dich mit meinen neuen Ideen inspirieren und freue mich sehr, dass du wieder bei mir vorbeigeschaut hast.

Alles Liebe,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.