Interaktive Karte Erdmännchen

  • von
Interaktive-Karte_Erdmännchen

Heute habe ich diese interaktive Karte mit den herzigen Erdmännchen erstellt. Das Erstellen so einer besonderen Karte dauert schon ein Weilchen, aber es zahlt sich definitiv aus, wenn man die Überraschung und Freude des beschenkten Geburtstagskindes sieht!

Die Karte besteht aus Farbkarton in den Farben Saharasand und Farngrün.
Zuerst wurde der niedliche Gecko sowie die vielen Kakteen mit der Maskiertechnik mit schwarzer Memento Stempelfarbe direkt auf den Farbkarton in Saharasand gestempelt und anschließend mit den Stampin’ Blends ausgemalt. Alle Motive stammen aus dem Stempelset “Von uns allen”. Danach wurden die Schlitze für die 3 Erdmännchen ausgeschnitten und dahinter dann der Mechanismus angebracht.
An der oberen Kante der Karte habe ich einen kleinen Ziehstreifen mit dem Hinweis “Pull” angebracht, damit man weiß, dass man hier ziehen kann.
Dann erscheinen nicht nur die Erdmännchen fast zur Gänze, sondern nochmals ein Gecko.

Auch die Karteninnenseite habe ich mit vielen Erdmännchen dekoriert sowie einem Spruch aus dem Stempelset “Gute-Laune-Gruss”.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen des Videos!

Liebe Grüße
Sonja

Interaktive-Karte_Erdmännchen_Karteninnenseite_Detail
Interaktive-Karte_Erdmännchen_Karteninnenseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.