Karte zur Geburt “Glückskäfer”

  • von
Faltkarte_Glückskäfer

Zwischen all den Weihnachtsgrußkarten durfte ich auch diese Karte zur Geburt erstellen. Das war eine Freude, eine bunte, fröhliche Karte mit dem herzigen Stempelset “Glückskäfer” von Stampin’ Up! zu erstellen.

Die Blumen wurden direkt auf die Karte gestempelt, die Käferchen wurden gestempelt, ausgestanzt und dann auf die Karte geklebt. Alle Motive wurden mit den Stampin’ Up! Blends ausgemalt.

Die Faltkarte wurde mit einer Art “Fenster” versehen, in dem im Anschluss die Glückwünsche auf weißes Papier geschrieben und dann aufgeklebt wurden.

Die stolzen Eltern haben sich sehr über diese süßen Glückwünsche gefreut! 🙂

Liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.