Grußkarten mit Glücksbringer

  • von

Mit diesen Glücksbringer-Karten hat zu Silvester 2019 alles begonnen! Zu Weihnachten bekam ich von meinem lieben Ehemann eine Stanz- und Prägemaschine geschenkt und schon startete ich meine
“Karten-bastel-Karriere”.
Bei diesen Grußkarten dient ein glänzender Farbkarton in der Farbe “Champagner” als Grundlage, die Schweinchen wurden mit Serviettentechnik aufgeklebt und der Stempel “Viel Glück” wurde noch mit Embossing-Pulver in Gold veredelt. Dann kam endlich meine Sizzix Big Shot Stanz- und Prägemaschine zum Einsatz und stanzte aus schwarzer Tafelfolie die Buchstaben für den Neujahrsgruß. Der persönliche Glücksbringer wurde vorsichtig mit doppelseitigem Klebeband angebracht damit man diesen auch wieder ablösen kann.

Mal schauen wie die diesjährigen Neujahrsglückbringer aussehen werden.

Bis dahin,
Alles Liebe
Sonja

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.