Klappbox “Kaffee”

  • von
Klappbox Kaffee seitlich

Was gibt es gemütlicheres als mit einer guten Freundin in Ruhe eine Tasse köstlichen Kaffee zu genießen?
Daher habe ich diese Mini-Verpackung für eine Kaffeeliebhaberin gestaltet.
Die Klappbox besteht aus hellbraunem Farbkarton, beklebt wurde der Deckel außen sowie der Boden innen mit einem Stück Designerpapier aus der Stampin’ Up! Serie “Ganz Mein Geschmack”. Dekoriert wurde diese Mini-Verpackung passend mit einem gestempelten Kaffeebecher sowie Kaffeebohnen und einem Herzchen. Der Box habe ich auch gleich noch einen Gutschein für ein weiteres Kaffeetratscherl beigelegt. 😉

Genieße auch du eine herrliche Tasse Kaffee beim Schmökern des neuen Stampin’ Up Herbstkatalogs.

Alles Liebe,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.