Lesezeichen “Gute Laune Gruss”

  • von
Lesezeichen Gute Laune Gruss

Ich habe mir ein neues Buch gekauft und habe dann festgestellt, dass ich kein Lesezeichen zur Verfügung hatte. So habe ich mir wirklich in nur 10 Minuten eines gebastelt.
Dafür habe ich 3 Streifen gelben Farbkarton verwendet, die ich in jeweils unterschiedlichen Breiten mit der Stampin’ Up! Handstanze “Bezaubernder Anhänger” an einer Seite gestanzt habe. Anschließend habe ich sie übereinander festgeklebt und mit den Sonnenblumen und Blättern aus dem Stampin’ Up! Stempelset “Gute Laune Gruss” in orange und grün bestempelt. Die Zwischenräume habe ich noch mit einem kleinen Schwämmchen ebenfalls mit oranger Stempelfarbe ausgefüllt. Der Spruch stammt ebenfalls aus diesem vielseitigen Set und wurde einfach darüber geklebt. Noch rasch ein gelbes Band sowie eine orange Kordel angebracht und schon war mein Lesezeichen für mein Sommerbuch fertig.

Gönne dir ebenfalls etwas Zeit für dich mit einem guten Buch und lass’ die Seele baumeln.

Alles Liebe,
Sonja

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.