Zum Inhalt springen

Lesezeichen mit Hippen Grüßen als Katalogbeigabe

  • von
Lesezeichen_HippeHippos_Karibikblau_gesamt

Für den neuen Minikatalog Juli-Dezember 2022 habe ich mit dem Stempelset Hippe Grüße diese Lesezeichen als Katalogbeigabe für meine lieben Kundinnen erstellt.

Dieses entzückende Stempelset ist in der Sale-A-Bration von Juli-August gratis ab einem Bestellwert von € 60,- zu bekommen. Passend dazu gibt es auch noch die Stanzformen Nilpferd.

Für die Lesezeichen habe ich Farbkarton in Karibikblau verwendet und mit dem Designerpapier 6″x6″ in Silber und Gold (ein weiteres Gratis-Produkt aus der aktuellen Sale-A-Bration) verziert. Vor dem Aufkleben wurden jeweils die Ecken abgerundet.

Der Banner stammt aus dem Stempelset Weihnachtsbanner, ich finde den so genial! Natürlich gibt es auch die passenden Stanzformen Banner zum Fest dazu.

Das süße Hippo wurde mit schwarzer Memento-Tinte auf weißen Farbkarton gestempelt, ausgestanzt und mit den Stampin’ Blends in Schiefergrau ausgemalt. Für das Blümchen verwendete ich die Blends in Papageiengrün und Sommersorbet.

Die ausgestanzte Blüte sowie das Gras stammen ebenfalls aus dem Stanzformenset Nilpferd. Dafür habe ich Farbkarton in Papageiengrün und Sommersorbet verwendet.

Das Saumband in Lindgrün sowie die Kordel in Karibikblau verleihen dem Lesezeichen einen fröhlichen, sommerlichen Touch.

Ich hoffe, die Lesezeichen gefallen meinen Kundinnen und sind schon fleißig im Einsatz. 🙂

Liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.