Zum Inhalt springen

Mini-Album / Reisetagebuch Welt der Abenteuer – mit Video

  • von
Mini-Album_Welt-der-Abenteuer_Cover

So ein Mini-Album ist mir schon lange im Kopf herum geschwirrt und endlich bin ich dazu gekommen, eines zu gestalten.

Der Umschlag des Albums besteht aus Graupappe, der mit Farbkarton und Designerpapier verkleidet wurde, so ist es richtig schön stabil.
Für das gesamte Album wurde Farbkarton in Espresso und die ganze Produktreihe “Welt der Abenteuer” von Stampin’ Up! verwendet. Egal ob Stempelset, Karten-Sortiment, Besonderes Designerpapier, Eck-Akzente, 3D-Prägeform, Band in Wildlederoptik sowie das Metallic-Folienpapier – alles kam zum Einsatz.
Und auch noch einige Spruchstempel, die nicht von Stampin’ Up! sind, aber einfach so gut dazu passten.

Dieses Album lässt sich auch toll als Reisetagebuch nutzen – und weil Bilder tausend mal mehr sagen als Worte, habe ich sogar ein Video dazu gedreht:

Video Mini-Album Welt der Abenteuer

Natürlich gibt es auch noch einige Schnappschüsse dazu:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße
Sonja

P.S.: die Grundidee zu dem Aufklappmechanismus stammt von Silke Trapani – hier kommst du zu dem Youtube-Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.