Mini-Album zur Geburt von Nikolas

  • von
Mini-Album_Kuscheldecke_Nikolas

Heute habe ich zum ersten Mal den kleinen Bruder von meinem Patenkind besucht. 🙂

Zu diesem ganz besonderen Anlass habe ich ein Mini-Album erstellt, wo die ersten Fotos des neuen Erdenbürgers von den stolzen Eltern eingeklebt werden können. In diesem Album sind auch ein paar leere Seiten enthalten, um das Album auch selbst noch beschriften oder verzieren zu können.

Das komplette Minialbum besteht aus weißem Farbkarton und wurden mit den Designerpapieren “In Color 2019-2021” und “Sand und Meer” sowie Farbkarton in Rauchblau dekoriert.

Die Sprüche stammen aus diversen Stempelsets und wurden ebenfalls in der Farbe Rauchblau gestempelt.

Die süße Känguru-Familie auf dem Deckblatt stammt aus dem Produktpaket “Kangaroo & Company” und wurde mit Versamark Tinte gestempelt und mit schwarzem Embossing-Pulver erhitzt und anschließend mit den Stampin’ Blends in Savanne ausgemalt.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und schön, dass es dich gibt, lieber Nikolas!

Alles Liebe,
Sonja

Mini-Album_Kuscheldecke_Nikolas
Zum Mini-Album gab’s auch noch eine Kuscheldecke dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.