Zum Inhalt springen

Mini-Tragetasche im Herbst-Look

  • von
Mini-Tragetasche_Herbst

Bei dieser Mini-Tragetasche hab ich mal ein neues Format ausprobiert.
Dafür habe ich weißen Farbkarton zugeschnitten, gefalzt und zusammengeklebt und an den Seitenteilen mit Designerpapier in Lodengrün aus den InColor Farben 2021-2023 beklebt.
Für die Vorder- und Rückseite der Verpackung habe ich Farbkarton in Lodengrün mit der Stanzform “Gesticktes Laub” geprägt und aufgeklebt.

Die weißen Blätter wurden mit den Stanzformen “Blätterfantasie” ausgestanzt und mit einem ausgeschnittenen Fuchs aus dem Designerpapier “Pinguin & Co.” verziert.

Der Spruch stammt aus dem alten Stempelset “Waldspaziergang” und wurde mit der Handstanze “Oval-Duo” ausgestanzt und auf einen Streifen Spezialpapier “Glamour” mit Stampin’ Dimensionals angebracht.

Für die Henkel wurde das locker gewebte Geschenkband in Lodengrün verwendet und einige Schmucksteine InColor 2021-2023 dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Diese kleine Tasche ist durch den Farbkarton sehr stabil aber leider nicht allzu groß, sie hat ca. die Abmessungen 13,5x10x4,5cm, aber für eine Kleinigkeit zum Verschenken reicht sie allemal.

Liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.