Mir reichts, ich geh basteln

  • von
Goodie-Boxen_Februar2021_alle

Alleine wegen diesem Spruch musste ich dieses Stempelset haben! 🙂
Damit habe ich Goodie-Boxen für meine lieben Kundinnen als kleines Dankeschön für ihre Bestellungen gebastelt und sie haben sich sehr darüber gefreut.

Die Boxen wurden aus Farbkarton in den Farben Brombeermousse, Rauchblau und Flieder erstellt und jeweils mit dem eleganten Designerpapier “Ganz mein Geschmack” beklebt.
Zusätzlich zu dem Stempelset “Handgefertigt” mit diesem tollen Spruch habe ich auch noch das Produktpaket “Perfekte Pinselstriche” verwendet. In diesem Set sind nämlich diese tollen Blüten enthalten. Entweder man stempelt die Blüten und stanzt sie anschließend aus oder man stanzt aus Farbkarton eine Blüte schichtweise aus. Das bedeutet, das es pro Blüte drei verschiedene Stanzformen gibt und daraus bildet sich dann Schicht für Schicht eine dreidimensionale Blüte. Sehr cool, oder?

Zum Schluss wurden alle Elemente aufgeklebt und die Boxen mit dem weißen Saumband in Knitteroptik verschlossen bzw. verziert.

Wenn’s auch dir mal reicht, lass alles stehen und liegen und geh basteln!

In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Kreativität und bis bald!

Liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.