Mitbringsel “Erdmännchen”

  • von
Mitbringsel Erdmännchen

Jemanden eine kleine Freude zu bereiten ist ganz einfach. Man nehme eine leckere Schokolade und verpacke diese kreativ, zum Beispiel mit diesen lustigen Erdmännchen.
Dazu habe ich einen gemusterten Farbkarton passend zur Schokolade zugeschnitten und zusammengeklebt. Das hellbraune Gitter wurde mit der Thinlits Stanzform “Creative Backgrounds” von Sizzix ausgestanzt und auf geklebt. Noch einen kleinen Spruch stempeln (ich habe mich für ein schlichtes “FÜR DICH” entschieden) und als kleines Highlight kam noch ein süßes Erdmännchen aus dem Stampin’ Up! Stempelset “Von Uns Allen” dazu. Mit einer Lochzange an der oberen, offenen Seite ein kleines Loch stanzen und eine Schnur durchziehen.
Fertig ist ein Mitbringsel mit wenig Aufwand aber umso mehr Überraschungseffekt.

Möchtest du auch jemanden mit einer kleinen Aufmerksamkeit überraschen schreibe mir ein E-Mail und ich sende dir die Anleitung dafür zu.

Viel Spaß beim Nachbasteln!
Liebe Grüße
Sonja

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.