Mitbringsel “Zany Zebras”

  • von
Mitbringsel Zany Zebras

Heute besuchte ich meine Freundin mit ihrer 3-jährigen Tochter und natürlich konnte ich da nicht mit leeren Händen auftauchen.
Daher habe ich auf die Schnelle eine kleine Goodie-Box aus Farbkarton in der Farbe “Wassermelone” erstellt. Die Enden wurden mit der Stanze “Bezaubernder Anhänger” gestanzt und mit einem Stück Designerpapier aus der Serie “Farbfantasie” verziert. Als Highlight habe ich ein gestempeltes Zebra aus dem Stempelset “Zany Zebras” ausgeschnitten und mit Klebepads angebracht. Die quietschgelbe Masche harmoniert perfekt mit dem gemusterten Papier. Gefüllt wurde die kleine Box natürlich mit leckerer Schokolade.

Die Kleine hatte eine riesige Freude mit der Überraschung und so habe natürlich auch ich mich gefreut!

Liebe Grüße
Sonja

Diese Anleitung stammt von der “Papierverzauberei” – schaut auch dort mal vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.