Mixed Media Anhänger als Geschenk

  • von
MixedMedia Anhänger Geschenk

Zu einem ganz besonderen Ereignis habe ich eine liebe Freundin mit einer kleinen Aufmerksamkeit überrascht. Und natürlich musste ich ihr zu dem Geschenk auch noch etwas basteln! Da ich in den letzten Wochen so gerne mit verschiedenen Mixed Media Techniken experimentiert hatte, habe ich mich wieder für einen Anhänger im Layering-Design entschieden.

Als Basis diente wieder ein Manila Tag #8 von Ranger da sich dieser Karton so gut verarbeiten lässt.
Zuerst habe ich den Anhänger mit Distress Oxide in verschiedenen Blau- und Grüntönen verblendet. Die nächste Schicht bildet das Motiv der Schablone (Mini Layered Stencil „Bouquet by Tim Holtz“ THS143) in Dunkelbraun. Als nächsten Schritt habe die Texturpaste mit der Schablone “Gradient Dot by Tim Holtz THS118) aufgetragen, sofort mit goldenem Embossing-Pulver bestreut und mit einem Heißluftfön erhitzt. Dadurch ist die Texturpaste an vielen Stellen aufgeploppt und die Punkte fühlen sich wie kleine Polster an.
Den passenden Spruch habe ich mit schwarzer Archival Ink gestempelt und den Anhänger mit dem Päckchen zusammengebunden.

Ich kann dir leider nicht genau sagen, ob sich meine Freundin mehr über den Anhänger oder dann doch über den Inhalt gefreut hat. 🙂

Überrasche auch du deine Lieben mit einer Kleinigkeit, die Freude wird riesengroß sein!

Alles Liebe
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.