Muttertagsset in Freesienlila

  • von
Muttertagsset_Freesienlila

Zum heutigen Muttertag habe ich zwei Geschenksets erstellt, das erste in der ganz neuen InColor Farbe “Freesienlila” und das zweite Set entstand ebenfalls in den neuen InColor Farben “Seladon” und “Lodengrün”. Zuerst stelle ich dir das Muttertagsset in dem zarten Lilaton vor.

Die Basis der Geschenkbox wurde aus extrastarkem Farbkarton in Vanille pur erstellt. Diese Verpackung lässt sich auf der Oberseite mit 2 Klappen öffnen und ist genau für eine Pralinenschachtel ausgemessen.
Der Deckel wurde mit Designerpapier InColor 2021-2023 in Lodengrün gemattet, darauf kam ein Stück Designerpapier Stiefmütterchen. Der Spruch stammt aus dem Stempelset “Stilvolle Stiefmütterchen” und wurde mit der Stempelfarbe Freesienlila auf Farbkarton Vanille pur gestempelt und mit Farbkarton Lodengrün gemattet. Dafür verwendete ich die Stanzformen “Raffiniert bestickte Rechtecke”.
Der Schmetterling stammt aus den Stanzformen “Fabelhafte Falter” und wurde aus Farbkarton Freesienlila ausgstanzt. Aufgeklebt wurde er auf ein ausgestanzten Herz aus dem neuen schimmernden Pergamentpapier InColor 2021-2023.
Ein locker gewebtes Geschenkband in der Farbe Freesienlila rundet die Verpackung ab.

Die Grußkarte sowie die kleine Verpackung für 4 Stück Teelichter wurden ebenfalls aus extrastarkem Farbkarton in Vanille pur erstellt und mit dem Designerpapier Stiefmütterchen beklebt. Auf der Karte wurden die Stiefmütterchen schrittweise mit dem Stempelset “Stilvolle Stiefmütterchen” gestempelt und auf der Verpackung wurde das Blumenmotiv samt den Blättern aus dem Designerpapier ausgeschnitten und aufgeklebt.
Verpackt wurde die Karte in der Geschenktüte mit Ombré-Effekt in der Farbe Freesienlila. Das Herz wurde aus dem schimmernden Pergamentpapier InColor 2021-2023 in Freesienlila ausgestanzt und die Banderole mit Farbkarton Freesienlila, beide Stanzformen stammen aus dem Set “Herzensblüten”.

Von Herzen nochmals alle Liebe zum Muttertag!

Liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.