Peek-A-Boo-Karte Wiesenblumen

  • von
Peek-a-Boo-Karte_Wiesenblumen_geschlossen

Diese besondere Kartenform nennt sich “Peek-A-Boo-Karte” – beim Öffnen der Karte schiebt sich eine zweite Botschaft in das Sichtfenster. Dieser tolle Effekt überrascht wirklich jeden!
Hier ein Video dazu, wie das aussieht:

Die Grundkarte besteht aus Farbkarton in Lindgrün und wurde mit dem Designerpapier “Wiesenblumen” verziert. Die erste Spruch “Alles Gute zum Geburtstag” stammt aus dem Stempelset “Liebe Gedanken” und der zweite Spruch aus dem Set “Gestanzte Grüße”.
Passend zur Karte habe ich noch in dem fröhlichen Gelb Osterglocke ein Kuvert dazu erstellt und ebenfalls mit einem Spruch rechts in der oberen Ecke aus dem Set “Gestanzte Grüße” versehen. Und weil ich die Karte erst einige Tage nach dem tatsächlichen Geburtstag versendet habe, kam auch noch der perfekt passende Spruch “Zu spät, aber mit Liebe” samt der Schnecke aus dem Stempelset “Schneckenpost” zum Einsatz. Meine Tante hat’s mit viel Humor genommen und sich sehr darüber gefreut.

Mit dieser blumigen Karte wünsche ich dir einen schönen Frühlingsbeginn!

Alles Liebe,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.