Persönliches Geschenk am Kreativ-Nachmittag

  • von
Stiftverpackung_Kuli_alle

Heute fand bei mir ein Kreativ-Nachmittag mit allen meinen Kundinnen statt, damit sie sich auch einmal persönlich kennenlernen konnten.

Ich habe nämlich vor einigen Monaten eine WhatsApp-Gruppe gegründet, damit wir Kreativköpfe eine Plattform haben, um in Kontakt zu kommen und zu bleiben. Und was soll ich sagen, ich bin sooo happy darüber, dass in dieser Gruppe so viele kreative Ideen und wirklich tolle (Kunst-)Werke ausgetauscht werden, auch viele wertvolle Tipps und Anregungen werden weitergegeben.
Aus diesem Grund habe ich (bei über 30 Grad im Schatten) zu einem kreativen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen zum Kennenlernen und Plaudern eingeladen. Die Runde war unglaublich nett und lustig, der Nachmittag ist mit Tratschen so schnell verflogen, dass wir das Schneidebrett gar nicht beachtet haben. 😉
Aber so soll’s auch sein, Hauptsache man hat Spaß und genießt die Zeit mit Gleichgesinnten.

Als kleines Dankeschön hat jede Bastelqueen einen personalisierten Kugelschreiber von mir erhalten:

Der tolle Spruch stammt aus dem passenden Stempelset “Kreativ mit Freunden” sowie diese zusätzlichen Materialien und Accessoires kamen zum Einsatz:
– Spezialpapier Kork
– Spezialpapier Glamour
– Locker gewebtes Geschenkband Bonbonrosa
– Locker gewebtes Geschenkband Freesienlila
– Dekoband mit Diamanten-Webmuster
– Selbstklebende runde Akzente in Matt-Metallic
– Schmucksteine InColor 2021-2023

Ich möchte mich nochmals herzlich für euer Kommen und den wunderbaren gemeinsamen Nachmittag bedanken!

Liebe Grüße
Sonja

P.S.: das Zusammensein fand im Freien und natürlich unter Einhaltung der 3G-Regel statt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.