Pralinenverpackung in Blau-Weiß-Gold

  • von
Pralinenverpackung_Geburtstag_Blau-Weiß-Gold

Zu Geburtstagen verschenke ich gerne köstliche Pralinen und am liebsten verpacke ich diese in den Lieblingsfarben des Geburtstagskindes. 🙂
So auch in diesem Fall – Blau ist die Lieblingsfarbe der beschenkten Person und deshalb habe ich das wunderschöne Abendblau von Stampin’ Up! gemeinsam mit Weiß und Gold für diese Verpackung ausgewählt.

Die Box, in der die Pralinenschachtel verpackt wurde, besteht aus weißem Farbkarton, die beiden Seitenteile, die nach links und rechts aufgeklappt werden, aus Farbkarton in Abendblau.
Das passende Designerpapier “Herbstwiese” wurde auf weißen Farbkarton aufgeklebt.
Der Blumenstrauß wurde mit den Stanzformen “Wiese” ebenfalls aus weißem Farbkarton ausgestanzt, eine Blume sowie der Schmetterling aus Metallic-Farbkarton in Gold.
Zusammengebunden wurde der Blumenstrauß mit einem Stück Leinenfaden (und natürlich auch punktuell festgeklebt).

Der tolle Spruch stammt aus dem Stempelset “Schönster Geburtstag” und wurde zuerst mit Versamark Tinte auf weißen Farbkarton gestempelt und mit goldenem Embossing-Pulver erhitzt.
Gemattet wurde der fertige Spruch auf Farbkarton in Abendblau und mit Stampin’ Dimensionals aufgeklebt.

Ein Stück schimmerndes Geschenkband in Gold dient als kleiner Hinweis, wie diese Verpackung zu öffnen ist.

Mit dieser edlen Farbkombination wünsche ich nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Sonja

Pralinenverpackung_Geburtstag_Goldschimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.