Schnelles Geschenksackerl

Geschenksackerl_Sanfte-Silhouetten

Um rasch ein kleines Geschenk oder Goodie zu verpacken, eignet sich diese Verpackung besonders gut, denn sie ist wirklich in wenigen Minuten erstellt und sehr geräumig.

Dazu wird Designerpapier benötigt, ich habe hier bereits das alte Papier “Sanfte Silhouetten” verwendet, das nur ein paar mal gefalzt, mit der Schere eingeschnitten und zusammen geklebt wird.
Als Verschluss dient ein Stück Farbkarton in Marineblau, der auf das Sackerl aufgesetzt wird und anschließend werden mit einer Lochzange zwei Löcher gestanzt und ein Band (Geschenkband “Schneeflockentraum”) zum Verschließen durchgezogen.

Als kleinen Gruß habe ich einen Anhänger aus den neuen Stanzformen “Anhänger nach Maß” aus Farbkarton Grundweiß ausgestanzt und mit einem Spruch in Marineblau aus dem Stempelset “Handgefertigt” bestempelt.

Falls auch du so ein rasches Sackerl gestalten möchtest, melde dich gerne bei mir, ich gebe dir gerne die genaue Anleitung dazu.

Liebe Grüße
Sonja

Geschenksackerl_Sanfte-Silhouetten

2 Gedanken zu „Schnelles Geschenksackerl“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.