Schön schwungvoll mit der schönen Natur

Karte_geschwungen_schöne-Natur_stehend

Bei dieser Karte treffen alte Stanzformen auf aktuelles Designerpapier und eine brandneue Prägeform. Aber alles der Reihe nach 😉

Die Kartenbasis besteht aus Farbkarton Espresso und wurde direkt mit dem Designerpapier “Schöne Natur” aus dem aktuellen Jahreskatalog beklebt.

Der obere geschwungene Teil besteht aus Farbkarton Grundweiß und wurde mit der Stanzform “Stanzformen mit Schwung” aus dem vorherigen Frühjahr-/Sommerkatalog gestanzt. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem dazu gehörigen Stempelset “Schön Schwungvoll” und wurde in der Farbe Espresso gestempelt und anschließend transparent embosst.
Auch der Zweig in der Ecke stammt aus diesem Produktpaket und wurde aus Farbkarton in Olivgrün ausgestanzt und zusätzlich an den Rändern noch ein bisschen mit der dazu passenden Stempelfarbe eingefärbt bevor er aufgeklebt wurde.
Das fertige weiße Element wurde mit Stampin’ Dimensionals auf der Karte angebracht.

Der untere geschwungene Teil wurde genauso wie der weiße Farbkarton ausgestanzt und zusätzlich noch mit der ganz neuen 3D-Prägeform “Holzstruktur” geprägt und mit Flüssigkleber aufgeklebt.

Diese Karte sieht zwar aufwändig aus, ist aber im Nu erstellt.

Liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.