Zum Inhalt springen

Schokoladenaufzug mit Hippen Grüßen

  • von
Schokoladenaufzug_HippeHippos_Lindgruen_liegend

Diese Art der Verpackung liebe ich besonders, weil ich mich jedes Mal über den WOW-Effekt beim Beschenkten freue. 🙂

Für diesen Schokoladenaufzug habe ich Farbkarton in Lindgrün und Grundweiß verwendet, das Designerpapier, das Saumband in Lindgrün sowie das Metall-Accessoire in Gold stammen aus der Produktreihe Schöner Tag.

Den Spruch finde ich besonders toll und ist aus dem Stempelset Allerbeste Grüße und wurde mit dem Stempelset Weihnachtsbanner und der dazu passenden Stanzform aus dem Set Banner zum Fest gestaltet.

Der Hauptakteur ist natürlich das süße Nilpferd aus dem Stempelset Hippe Grüße mit den dazu passenden Stanzformen Nilpferd (beides Gratis-Produkte aus der aktuellen Sale-A-Bration um je € 60,- Bestellwert).

So eine süße Überraschung geht doch immer, oder? 😉

Alles Liebe,
Sonja

Je nach Lichteinfall schimmert das Papier besonders edel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.