Shaker-Card in Rosa mit Schmetterlingen

  • von

Heute darf ich euch eine ganz besondere Geburtstagskarte präsentieren. Ich habe meine erste Shaker-Card für ein ganz liebes 2-jähriges Mädchen erstellt. Die Karte besteht aus einem pinken Farbkarton, der Teil mit dem Schütteleffekt wurde zuerst mit rosa, glänzender Stempelfarbe verblendet und anschließend wurden 2 Schmetterlinge ausgestanzt und die Negativ-Karte davon verwendet. Die Fenster wurden mit transparenter Folie beklebt und mit kleinen Herzchen in verschiedenen Farben gefüllt. Noch ein bisschen Deko drauf und fertig ist die Karte.

Ich kann gar nicht genau sagen, wer sich mehr über die Karte gefreut hat – das eigentliche Geburtstagskind oder ihre Mama! 🙂

Viel Spaß beim Nachbasteln und
liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.