Zum Inhalt springen

Sketch-Challenge “Kreativsterne”

  • von
Sketch-Karte_Kreativsterne_Grau-Rosa

Diese Karte ist im Zuge einer Sketch-Challenge im Team “Kreativsterne” von Martina entstanden.
Du fragst dich gerade, was ein Sketch ist? Dies ist eine Vorlage, nach der eine Karte gestaltet wird. Dabei kann man sich Farben, Sprüche und alles drum herum zum Gestalten aussuchen, nur das vorgegebene Muster soll dabei eingehalten werden. In diesem Fall sind es die zwei Fähnchen und der große Kreis.

Sketch_Kreativsterne_Feb2022

Die Grundkarte besteht aus Farbkarton in Schiefergrau und wurde mit einem weißen, geprägten Aufleger beklebt. Hierfür wurde die 3D-Prägeform “Macramé” verwendet. Den Rand habe ich rundherum mit der Schere aufgeraut.

Die beiden Fähnchen wurden aus Farbkarton in Bonbonrosa und Kirschblüte ausgestanzt und mit Abstandklebepads angebracht.

Der Spruch wurde in Bonbonrosa gestempelt und stammt aus dem Stempelset “Für Allerlei Anlässe”.
Der Kreis wurde mit der größten Stanzform aus dem Set “Lagenweise Kreise” ausgestanzt.

Die Schmucksteine In Color 2021-2023 ebenfalls in Bonbonrosa verleihen der Karte etwas Bling Bling.

Ich hatte total viel Spaß beim Gestalten nach so einer Vorlage und ich denke, das mache ich nun öfters. 🙂

Alles Liebe,
Sonja

Sktech-Karte_Kreativsterne_Grau-Rosa_Material

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.