Stampin’ Up! Demo-Treffen bei Martina

  • von
Demo-Treffen_Martina_21AUG21_werkeln

Heute fand bei Martina ein wunderbarer Kreativ-Nachmittag statt! Ich durfte endlich einige Demonstratorinnen persönlich kennenlernen und wir verbrachten bei herrlichem Wetter eine tolle gemeinsame Zeit mit köstlichen Snacks, netten Gesprächen und natürlich kreativem Werkeln.

Das Wetter war perfekt um draußen im schönen Garten gemeinsam kreativ zu sein. Es schien die Sonne, es ging nur ein laues Lüftchen und wir bastelten diese “Pinwheel-Tower-Hexagon-Card”.

Es gab im Vorfeld auch eine Swap-Challenge mit insgesamt 9 Teilnehmern. Die Werke haben wir mitgenommen und hier bei dem Treffen ausgetauscht:

Und von der lieben Martina haben wir zusätzlich auch noch ein Gastgeschenk erhalten:

Demo-Treffen_Martina_21AUG21_Goodies

Mit den neuen Produkten freue ich mich jetzt schon aufs Basteln damit und den riesengroßen Notizblock werde ich für meine nächsten Stampin’ Up! Produktwünsche nutzen 😉

Nochmals herzlichen Dank für die Organisation und den wunderschönen Nachmittag, ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen!

Alles Liebe,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.