Zum Inhalt springen
Startseite » BLOG » Stepper-Box für 3 Teelichter + Anleitung

Stepper-Box für 3 Teelichter + Anleitung

  • von

Für die Swap-Challenge bei unserem Teamtreffen Anfang Juli habe ich diese Stepper-Box passend für 3 Teelichter gestaltet.

Von außen sieht die Verpackung recht unspektakulär aus aber nimmt man den Deckel ab und öffnet die Box tritt der WOW-Effekt ein.

Für diese Verpackungen habe ich Farbkarton in den Farben Freesienlila, Blütenrosa, Saharasand und Lindgrün verwendet sowie die Produktreihen-Kollektion Schöner Tag aus dem aktuellen Minikatalog Juli-Dezember 2022.

Ich habe auch eine Anleitung dazu erstellt und wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln (die Anleitung findest du am Ende des Beitrags).

Liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert