Teelichtverpackung Sand und Meer

  • von
Teelichtverpackung_Sand-und-Meer_seitlich-links

Diese kleine Verpackung für genau vier Teelichter ist im Nu erstellt. Dazu benötigt man nur eine kleine Box, wo die Teelichter verstaut werden und noch die Hülle herum. Beide Teile habe ich aus Farbkarton in Kirschblüte erstellt und auf der Vorderseite zuerst mit Farbkarton in Grundweiß gemattet und mit dem Designerpapier “Sand und Meer” verziert. Das blaue Papier mit den Wellen habe ich mit den Dimensionals etwas erhöht aufgeklebt.

Die Motive wurden ebenfalls aus dem Designerpapier “Sand und Meer” ausgeschnitten bzw. mit den Stampin’ Blends in Savanne ausgemalt und mit den Dimensionals aufgeklebt.

Das Seegras wurde zuerst mit der großen Stanzform aus dem Stanzformenset “Meeresmuscheln” auf Spezialpapier “Perlmuttglanz” ausgestanzt, mit der 3D-Prägeform “Muschelreigen” geprägt und anschließend ausgeschnitten.

Der Spruch stammt ebenfalls aus der Muschelserie (Stempelset “Wie Muscheln”), wurde mit Espresso gestempelt und mit der Stanze “Apartes Etikett” ausgestanzt.

Ein naturfarbenes besticktes Band dient als Verschluss für diese Teelichtverpackung.

Alles Liebe,
Sonja

Teelichtverpackung_Sand-und-Meer_Details
Teelichtverpackung_Sand-und-Meer_seitlich-rechts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.