Zum Inhalt springen

Trauerkarte Vintage-Blüten

  • von

Bei dieser Karte handelt es sich um meine erste Trauerkarte, die ich gestaltet habe.
Leider benötigt man auch diese Art von Karten, um seinen Mitmenschen Kraft und Trost in besonders schweren Stunden mitteilen zu können.

Hierfür wurde Farbkarton in Vanille pur und Schwarz verwendet.
Das Blütenmotiv sowie die Schnörksel stammen aus dem Stempelset “Vintage-Blüten”, der Spruch aus dem Set “Zauberhafte Grüße”.
Gestempelt wurde auf dem Spezialpapier Seidenglanz, das richtig schön schimmert.
Zusätzlich wurden einige schwarze klassische runde Akzente in matter in Optik aufgeklebt.

Oft ist man in solchen Situationen einfach sprachlos, doch vielleicht kann man mit einigen geschriebenen Worten sein Mitgefühl teilen.

Liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.